Förderung von 12 Clownseinsätzen in der Senioren­gemeinschaft Kattenturm durch die Waldemar Koch Stiftung

Die Möglichkeit von Klinikclownsbesuchen scheitert oftmals am schmalen Budget der Einrichtungen bzw an einer fehlenden finanziellen Unterstützung. Umso mehr freut es uns, dass die Waldemar Koch Stiftung wieder einen Antrag auf Förderung bewilligt hat.

Hurra, wir besuchen die Bewohner:innen der Seniorengemeinschaft Kattenturm nun ein Jahr lang und verwöhnen sie mit fröhlichen Momenten und verblüffenden Aktionen.

Die Stiftung hat dem Bremer Klinikclowns e.V. schon im Gründungsjahr 2001 kräftig unter die Arme gegriffen und dadurch den Start in Bremen ermöglicht. Später konnten mit deren Hilfe auch Clownseinsätze in Flüchtlingsunterkünften realisiert werden. Wir sagen von Herzen: DANKE!