Clownin „Meggie“ besucht Kaufland Sebaldsbrück

Einen Tag vor Nikolaus, am Samstag, dem 5. Dezember, bekommen die kleinen und großen Kund*innen von Kaufland Sebaldsbrück in der Sebaldsbrücker Heerstr. 155 Besuch von den Bremer Klinikclowns.
Clownin „Meggie“ mischt sich beiläufig unter die Einkaufenden und überrascht diese zwischen 12 und 14 Uhr – natürlich mit entsprechendem Abstand und Mund-Nasen-Schutz – mit fröhlichen Spielszenen und lustigen Einfällen und macht so den Einkauf für die Kinder zu einem besonderen Erlebnis.
Die Klinikclowns bedanken sich mit dieser Aktion bei dem tollen Team von Marktleiterin Jutta Lankenau, welches die Clowns schon zum zweiten Mal tatkräftig unterstützt. Bis Ende Dezember werden im Empfangsbereich des Marktes unsere bunten Clowns-to-go-Becher mit dem Motiv der Bremer Stadtmusikanten mit roter Nase angeboten. Fast 100 Becher haben schon ein neues Zuhause gefunden.