Bilderausstellung „Bewegende Momente in bunten Rahmen“ ab sofort in Walle

Hurra, nach 6 Monaten Pause ist unsere fröhliche Bilderausstellung „Bewegende Momente in bunten Rahmen. Auf Clownsvisiste mit den Bremer Klinikclowns“  wieder unterwegs und hängt ab sofort in den schönen Räumen des Kulturhauses Walle, Brodelpott, in der Schleswiger Str. 4, 28219 Bremen.

Sie wird dort bis zum 11. Juli ausgestellt.

Leider kann die Ausstellung durch den Lockdown derzeit noch nicht besichtigt werden. Wir sind aber zuversichtlich, dass eine Besichtigung nach vorheriger Anmeldung in absehbarer Zeit möglich sein wird. Wenn alles richtig gut läuft, wird es zum Schluß auch eine Finissage geben. Bitte informiert euch auf der Homepage des Brodelpotts über die Öffnungszeiten unter www.kulturhauswalle.de. 

Und wer sich vorab einen kleinen Eindruck verschaffen möchte, bei Instagramm unter dem Stichwort „kulturhauswalle“ findet Ihr schon jetzt einige Bilder aus der Ausstellung.