Willkommen bei den Bremer Klinikclowns

Lions Club Bremer Schlüssel spendet 7.500,- Euro für Clownseinsätze in der Prof.-Hess-Kinderklinik

Seit nunmehr 12 Jahren unterstützen die Mitglieder des Lions Club Bremer Schlüssel die Arbeit der Bremer Klinikclowns, etwa durch das Aufstellen und die Pflege von Büchertischen. In diesem Jahr lud der Lions Club Mitglieder und Interessierte zu einem musikalischen Leckerbissen in die ungewöhnliche Location des alten Oberneulander Bahnhofes, dem „Grand Central“, ein. Das Frauentrio „The Threemotions“ begeisterten dort mit einem bunten Potpourri an fröhlichen Liedern von Puccini bis David Guetta. So kam schließlich eine fantastische Spendensumme zusammen. Treue Spender sind für spendenbasiert arbeitende Vereine essentiell, ermöglichen sie diesen doch mehr Planungssicherheit. Es tut gut zu wissen, dass wir uns immer wieder auf Ihr Engagement verlassen können, vielen Dank.