Willkommen bei den Bremer Klinikclowns

Klinikclowns als Parkpatzanweiser beim Autokino-Familienprogramm, 6.6.20, 15:45 Uhr auf der Bürgerweide

Im Rahmen des Autokino-Familienprogramms zeigt die Firma XXL Autokino am 6.6.20  auf der Bürgerweide in Bremen den Familienfilm „Peter Hase“.

Im Vorfeld ab 15:15 Uhr werden die Bremer Klinikclowns Meggie und Hugo den Eltern und den Kindern mit allerlei Schabernack und lustigen Einfällen die Wartezeit bis zum Beginn der Vorführung verkürzen.

So versuchen diese den Besuchern beispielsweise auf clowneske Weise beim Einparken der Autos zu ‚helfen’ oder sie betätigen sich als Fensterputzer, wenn das mal kein Chaos gibt.

Der Veranstalter, Volker Greier, zu seiner Motivation befragt, berichtet: „Viele Kinder haben die Klinikclowns schon einmal persönlich getroffen oder von ihnen gehört, manche sind sogar richtige ‚Fans’ von diesen und sie freuen sich sicherlich darauf, die Clowns wieder zu sehen.“ Da die Clowns zurzeit keine Kinder in den Kliniken besuchen können, habe ich sie kurzerhand auf die Bürgerweide eingeladen.“

Hier gibt es Tickets !