Bremer Klinikclowns Schirmherren

Die „Gebrüder Jehn“ machen sich als Schirmherren für die Klinikclowns stark

Bereits während des ersten Treffens im November 2013, bei dem der Vorstand die beliebten Liedermacher
„Gebrüder Jehn“ zum Gespräch einlud, sprang der Funke über. Schnell wurden viele Gemeinsamkeiten festgestellt.

Nicht nur die Tatsache, dass es eine gemeinsame Zielgruppe, nämlich „Kinder“, gibt, sondern vor allem die Arbeitsweise überzeugte, mit der die Partner:innen die Kinder zu erreichen versuchen.

Bei der Aktion „Alle ins Boot“ im Bürgerpark wurden die Musiker und Clowns von über 200 Kindergartenkindern begeistert empfangen.

Die  „Gebrüder Jehn“ unterstützen die Klinikclowns wo und wann immer es sich anbietet. Neue Projekte sind bereits in Planung. Die Klinikclowns freuen sich auf die kreative Zusammenarbeit. Man darf gespannt sein.